Referenzen

Kundenstimmen

Wir möchten  ganz herzlich für den großartigen Vortrag "Digitalisierung in der Arbeitswelt" danken. Er hat uns nicht nur einen spannenden inhaltlichen Input geliefert, sondern auch eine wichtige Stoßrichtung in Bezug auf das Thema Digitalisierung erbracht.

Mag. Wolfgang Sobotka

Nationalratspräsident, NÖAAB-Landesobmann, Wien
Sandra Kern

Mitglied des Bundesrates, NÖAAB-Landesgeschäftsführererin, St. Pölten


Als Bildungseinrichtung im Medienbereich haben wir Stefan Lassnig gebeten, uns bei der Erweiterung unserer Produktpalette zu beraten. Die ideale Wahl: Er vereint Business-Erfahrung und Medienexpertise, effiziente Arbeitsweise und kooperative Beratungskultur. Die Begleitung durch Dr. Lassnig war konstruktiv und ausgesprochen angenehm,  das gesamte Team freut sich auf weitere Zusammenarbeit.

 

Dr. Daniela Kraus

Geschäftsführerin fjum_forum journalismus und medien wien


Mein herzlicher Dank an Stefan Lassnig. Vor allem die Zusammenarbeit und die tiefgehende Analyse im Vorfeld war von hoher Professionalität und Kompetenz geprägt. Das erstellte Konzept wurde 1:1 im Vertrieb umgesetzt und führte zur stärksten monatlichen Performancesteigerung seit Produkteinführung.

 

Mag. (FH) Daniel Döller, MA

Leitung Energieservice, Österreichische Post AG, Brief Werbepost & Filialen


Eine Konzentration bei den Gratiszeitungen ist auch in der Schweiz absehbar. Deshalb haben wir Stefan Lassnig zu uns eingeladen, damit er über seine Erfahrungen in Österreich spricht und uns seine Zukunftsvisionen vorstellt. Dies hat er in hervorragender Weise getan: anhand von klaren Fakten und gut nachvollziehbaren Praxisbeispielen. Das Echo bei unseren Mitgliedern war äusserst positiv; die meisten gaben spontan an, dass ihnen diese Ausführungen einen konkreten Nutzen gebracht hätten, sie gute Inputs mit nach Hause nehmen würden.

 

Hannes Zaugg

Leiter Geschäftsstelle Verband Schweizer Gratiszeitungen (VSGZ), Adliswil/Schweiz


Eine höchst spannende Präsentation über die Entwicklung des Online Business in Österreich.

Gekonnt und spannend vorgetragen von Herrn Dr. Stefan Lassnig, einem renommierten Experten im Online-Bereich mit Erfahrungen auf beiden Seiten der Schweiz-Österreichischen Grenze. Die präsentierten Zahlen und Fakten haben mir erlaubt, einen interessanten Benchmark zu ziehen.

 

Beat Kaufmann

Verlagsleiter ZT Medien AG, Zofingen/Schweiz


Im Rahmen der Akquisition eines marktführenden Mitbewerbers war Stefan Lassnig für uns genau der richtige Wegbegleiter für unsere strategischen Weichenstellungen. Seine Analysen sowie die Post-Merger-Begleitung hat unser Projekt erheblich beschleunigt und ließ uns  von seiner langjährigen und profunden Erfahrung profitieren. 

 

Dr. Martin Huber

Geschäftsführender Gesellschafter gogol Medien, Augsburg/Deutschland


Dr. Stefan Lassnig hat unsere Klausur hoch professionell und kompetent begleitet und uns Einblick in die Trends der Medienlandschaft gegeben, gut abgestimmt  auf die Eigenheit der kirchlichen Öffentlichkeitsarbeit und diese hervorragend analysiert. Wir wurden über die unterschiedlichen Möglichkeiten der Nutzung der  sozialen Medien kompetent beraten und er gab uns  Empfehlungen, die  im Umstrukturierungsprozess von hohem Nutzen sind. 

Danke wir werden seine strukturierte Arbeitsweise gerne wieder in Anspruch nehmen.  

 

Dr. Karin Bauer

Leiterin der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit & Kommunikation der Diözese Innsbruck

GF Herausgeberin der Kirchenzeitung „Tiroler Sonntag“


Kunden & Kooperationspartner